YOGADUDE

Der Echte-Männer-machen-Yoga-Blog.

Shiva Shiva Yoga – mit Crowdfunding durch die Krise

Mein kleines Yogastudio in München hat im Oktober 2019 eröffnet. Fünf Monate später mussten wir wegen Corona erstmal wieder schließen. Wir bieten weiterhin unsere Online-Yogaklassen, Video-Downloads und Merchandising an – mittlerweile können wir hier aber nicht mehr kostendeckend arbeiten und sind jetzt auf fremde Hilfe angewiesen.

Crowdfunding via Startnext

Wir haben uns entschlossen, über die Crowdfunding-Plattform Startnext eine Kampagne zu veröffentlichen. Dort kannst du ein Dankeschön-Paket auswählen oder uns mit einer freien Spende helfen.  Mit deiner Unterstützung wollen wir auch nach dem Ende des Lockdowns für unsere Yogis da sein. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Namaste.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 YOGADUDE

Thema von Anders Norén