Closer to the Stars – Yoga- und Meditations-Retreats

Erdung beginnt ganz oben.

Erdung finden, geerdet leben, ein gutes Fundament aufbauen. Beim Yoga beginnt das immer von unten – von der Matte aufwärts bauen wir unsere Asanas auf, beim Meditieren sitzen wir fest auf dem Boden. Dabei verkriechen wir uns aber manchmal in uns selbst, verlieren den Blick fürs Ganze. Wie wäre es also, das Thema Erdung mal von oben anzugehen? Erst einmal die Bodenhaftung zu verlieren und dann ganz sanft da zu landen, wo wir sein möchten?

Mitten in der Natur.

In diesem Retreat hast du die Möglichkeit, genau das zu tun. Gemeinsam mit mir geht es eine Woche lang in die Berge Nordportugals. Hoch oben über der Westküste Portugals ziehen wir uns zurück und suchen einen ganzheitlichen Blick auf die Welt und uns selbst. Mitten in der Natur, die uns nicht nur Ruhe sondern auch Kraft zurückgeben wird. Für mich eine perfekte Kombination: Ich bin ein echter Natur- und Outdoor-Fan und als Familienvater weiß ich, wie wichtig eine gute Erdung für ein glückliches, selbstbestimmtes Leben ist.

Abheben erwünscht.

Entschwebe dem Alltag und finde eine neue Sicht der Dinge im D’Alijo Yoga Retreat Center in Cabeceiros de Basto. Fernab vom Touristentrubel findet sich dort nicht nur dein Geist näher an den Sternen – du genießt einen wundervollen Ausblick auf die Berge und Täler von Porto. Finde Leichtigkeit bei der morgendlichen Meditation und sanfter Asana-Praxis. Finde Erdung Kraft bei anspruchsvollem Vinyasa Yoga mit der Möglichkeit, dich individuell weiter zu entwickeln. Inmitten atemberaubender Natur und mit genug Platz um deine Gedanken abheben und sicher wieder landen zu lassen.

Und das erwartet dich:

  • 7 Übernachtungen in der gewählten Unterkunft
  • Vegane Mahlzeiten
  • Vollpension (Frühstück, Lunch, Abendessen)
  • Ganztägig Wasser & Tee
  • 6 Kurstage à 2-4 Stunden Yogapraxis in zwei Einheiten
  • Yoga-Equipment (Matten, Decken, Polster, Blöcke, Gurte usw.) stehen zur Verfügung

Optionale Leistungen

  • Wanderungen
  • Ausflug nach Porto
  • Shuttleservice:  Abholung & Rücktransport Flughafen

Nicht enthalten

  • An- & Abreise
  • Reiseversicherung
  • Zusätzliche Aktivitäten

Oh wie schön ist Portugal.

Ich freue mich wie verrückt auf die Retreats in Portugal. Als Tourist habe ich das Land schon bereist und lieben gelernt. Besonders gespannt bin ich auf das abgeschiedene D’Alijo Yoga RetreatCenter und die zahlreiche Wanderwege in den nahegelegenen Bergen. Bestimmt schaffen wir es auch mal zu den Wasserfällen im angrenzenden Nationalpark. Darüber hinaus bleibt uns zwischen Yoga- und Meditationspraxis auch genug Zeit für uns selbst und andere Aktivitäten wie einen Ausflug nach Porto. Klingt gut, oder? Und wenn du vorab noch Fragen zum Retreat hast, schick mir gerne eine Nachricht via Facebook.

Closer to the Stars – Yoga- und Meditations-Retreat
12.10. – 19.10.2020
18.03. – 25.03.2021
Teilnahme: ab 1.274,00 €

Du hast es eilig?
Hier geht es direkt zur Buchung.

Reisen mit Freunden:
Hier geht es zum offiziellen Facebook-Event.

Weitere Informationen erhältst du bei Prayanayoga.

Hier werden wir leben:
D’Alijo Yoga Retreat Center
Rua de Alijo 38
4860-133 Cabeceiras de Basto
Portugal
Offizielle Website

Fotos: Prayana Yoga / Liza “Obrigado” Meinhof