Nicht noch ein Yoga Podcast – der Yogadude zum anhören

Ein weiterer Yoga Podcast? Wirklich?

Ich liebe diesen Blog, er ist mein absolutes Herzensprojekt. Aber in den vergangenen Jahren habe ich festgestellt, dass manche Themen einfach zu komplex sind, um sie in ein paar Absätzen Text zu behandeln. Deshalb gibt es jetzt mein neues Format zum Anhören: Nicht noch ein Yoga Podcast.

Nicht noch ein Podcast!

Bitte: Nicht noch ein Yoga Podcast! In meinem Audio-Format geht es weniger um den aktuellen Mondkalender und die besten Abkürzungen auf dem Weg zur Erleuchtung. Nicht noch ein Yoga Podcast dreht sich um Yoga im hier und jetzt.

Ich spreche im Podcast mit wechselnden Gesprächspartnern über Yoga aus meiner Sicht als Yogalehrer und Studiobesitzer, als Vater und – nicht zuletzt – als Mann. Und auch im Podcast gilt (wie im richtigen Leben): Es darf auch mal gelacht werden.

Und hier kannst du reinhören:

Nicht noch ein Yoga Podcast bei Podigee
Nicht noch ein Yoga Podcast auf Spotify 
Nicht noch ein Yoga Podcast bei Apple Podcasts