Yogadude bei DAS FEST Karlsruhe 2018

Gewinnspiel – Pukka Tee Set

Die FESTivalzeit ist da.

Wow – nur noch zwei Wochen, bis ich wieder auf dem Fest Cup bei DAS FEST in Karlsruhe kostenlose Yogaklassen anbieten darf! Und wer mich dort besucht bekommt – wie schon im letzten Jahr – kostenlos die leckeren Bio-Tees von Pukka. Genau das Richtige nach der Morgenmeditation oder schweißtreibender Asanapraxis am Nachmittag.

Jetzt mitmachen und gewinnen.

Gemeinsam mit meinem Partner Pukka verlose ich jetzt ein tolles Set, bestehend aus drei Sorten Pukka Tee, drei Sorten Bio-Latte und einem schnieken Pukka-Becher. Musst du haben? Dann kommentiere diesen Beitrag bis zum 07.07.2019 um 23:59. Unter allen TeilnehmerInnen entscheidet dann das Los. Ich wünsche die viel Erfolg und viel Spaß und einen geilen Festivalsommer!

PS: Hier geht es zum offiziellen Facebook-Event.

Teilnahmebedingungen

1. Das Gewinnspiel dauert bis 07.07.2019, 23:59 Uhr.

2. Es wird ein Exemplar des oben genannten Produkts verlost.

3. Die Teilnahme erfolgt über Kommentieren dieses Blogbeitrags

4. Kommentare die gegen deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

5. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

6. Teilnahmeberechtigt sind nur Menschen mit einer Postanschrift in Deutschland oder Österreich.

7. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Jeder Gewinner muss seine Adresse innerhalb von sieben Tagen per E-Mail schicken.

8. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist wird das Produkt erneut unter allen Teilnehmern verlost.

9. Die erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Diese Daten werden vom YOGADUDE gesammelt Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass dein Name  zur Ermittlung des/der Gewinner/in verwendet werden darf.

80 Gedanken zu „Gewinnspiel – Pukka Tee Set&8220;

  1. Hallo! Ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich liebe Tee. Täglich muss ich Tee trinken. Das entspannt und bringt Gemütlichkeit! Auch der Becher ist ganz klasse. Und man tut noch etwas für die Umwelt, indem man seinen Becher zum Coffee to go Kauf mitbringt. Ich versuche herzlich gerne mein Glück. Liebe Grüße , Jessica

  2. seit ich PUKA-Tee in einem Stuttgarter Yogastudio am Marienpaltz probiert habe, liiieeebe ich den in allen Geschmacksrichtungen 🙂

  3. Das Gewinnspiel klingt sehr verlockend und du und Pukka würden mir mit dem Gewinn eine Riesenfreude machen. 🌸 🌸 🌸 *daumendrück*

  4. Tolles Gewinnspiel – ich liebe die Produkte von Pukka! Habe schon ganz viele Teevarianten durchprobiert, immer wieder ein Geschmackserlebnis.
    Hüpfe schnell in den Lostopf 😉

  5. Namaste

    Hallo Thomas,
    die Vielfältigkeit von Tee liebe ich…sei es der Guten Morgen Tee um energievoll in den Tag zu starten oder am Abend der Tee zum entspannen.
    Die Teesorten von Pukka kenne ich bisher nicht, würde mich riesig freuen den cacao chai ( ich bin ein echter Süsszahn :o) ) oder den mint refresh zu probieren.

    Viele Grüße Nicole

  6. Ich kenne Pukka noch nicht, die anderen Kommentare machen aber sehr neugierig 😉
    Daher werfe ich mal meinen virtuellen Hut in den Ring. Ach ja, das Fest… lange nicht mehr gewesen…

  7. Vielen Dank für diese wundervolle Verlosung bei der ich sehr gerne mit Anlauf in den Lostopf springe

  8. Danke für die großartige Verlosung. Der Gewinn ist ganz nach meinem Geschmack. Ideal nach einer Yogaeinheit. Daher versuche ich gerne mein Glück.

  9. Ich kennne die Teemarke noch nicht, werde beim nächsten Einkauf mal danach Ausschau halten.

    Als wir Kinder waren, hatte jeder Pfefferminz im Garten.Der würde dann getrocknet und es gab ihn zu trinken.
    Heute trinke ich mit meiner Familie auch jeden Tag Tee.
    Im Sommer verfeinert ich den mit Zitrone. Im Kühlschrank gekühlt erfrischt fast jede Teesorte.
    Im Herbst /Winter trinken wir ihn schön heiß.

  10. Ich kenne und trinke bisher den Kurkuma-Tee von Pukka, der mir sehr gut schmeckt. Die zu verlosenden Geschmacks-Sorten würde ich gerne mal probieren.

  11. Ich bin sehr neugierig auf die Produkte. Leider kenne ich sie (noch) nicht, aber Neues probiere ich total gerne. Daher würde ich mich über die drei Sorten Pukka Tee und die Sorten Bio-Latte und natürlich auch über den schicken Becher freuen. 🙂

  12. Schade, dass „Der FestCup“ so weit entfernt von mir ist.
    Den PUKKA-Tee habe ich erst vor kurzem über eine befreundete Yogalehrerin kennengelernt. Sehr lecker!

  13. Ein tolles Set!…und PUKKA klingt auch schon so entspannend, wie nach einer YOGAÜBUNG! OOOOOHM!

  14. Habe euch 3 (Thomas, Liza und Pukka) letztes Jahr auf dem “das Fest” kennenlernen dürfen und am regenfreien Tag sogar noch eine Yoga Session mitmachen dürfen…. Schön war’s und wird’s dieses Jahr wieder… Ich freu mich auf euch 😍👍
    Schöne Grüße aus Untergrombach
    Uschi

  15. Trinke sehr gerne Tee, diese Marke kenne ich allerdings noch nicht, deshalb hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

  16. Ich kenne den Tee leider noch nicht. Der Artikel hat neugierig gemacht. Ich würde mich also sehr über den Gewinn freuen!

  17. Halli Hallo,

    da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Ich kenn den Pukka Tee nur vom Namen und würde ihn endlich gerne mal probieren.

  18. Ich liebe Tee einfach und da ich den noch nicht kenne würde ich ihn liebend gerne mal ausprobieren

  19. Habe mir vor 2 Wochen den Pukka Ginseng Matcha Green gekauft. Der Tee gefällt mir außergewöhnlich gut und ich würde gerne mehr von der Pukka-Produktpalette kennenlernen ♥

  20. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  21. Ich kenne pukka-Tee aus (ich glaube) der Degusta-Box, und er war sehr lecker. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Trinken kann man ja derzeit eh nicht genug. Schöne Grüße, Rita

  22. Da versuch ich doch als Karlsruher Yoga und Festfreundin mein Glück.
    Und da ich jeden Tag Tee trinke würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße

  23. Super Gewinnspiel, der Tee ist soo lecker. Da kann ich gar nicht genug von bekommen und mache gerne mit 🙂

  24. Pukka-Tee liebe ich <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  25. Als Ostfriesin habe ich eine besondere Affinität zu Tee. Ich probiere gerne neue Sorten aus und würde mich somit sehr über den Gewinn freuen.

  26. Pukka Tee so lecker aromatisch kann man zur jeder Jahreszeit trinken. Vor allen Dingen finde ich das Design der Packungen schön.

  27. Hallo, zunächst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe Tees. Trinke täglich welchen Sorte egal. Bin gern für neue Sorten zu habe. Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück. Liebe Grüße

  28. Schon wieder so ein schönes Gewinnspiel! 💙 Ich liebe die Tees von Pukka, und der Becher ist sooooo hübsch. 💙🍀

  29. Hallo Thomas,

    ich trinke gerne Tee, aber von Pukka kenne ich noch keine Sorte. Ich lasse mich gerne von dem Geschmack überzeugen.

    Herzliche Grüße
    Anke

  30. Ich gebe zu, ich kenne ihn nicht. Ich trinke gerne Yogi Tee und wenn er genauso gut schmeckt, würde ich mich riesig freuen.

Kommentare sind geschlossen.