YOGADUDE

Der Echte-Männer-machen-Yoga-Blog.

Gewinnspiel – Kinderyoga-Bücher

Guten Morgen, Gute Nacht.

Im Bereich Kinderyoga tut sich ja gerade einiges. Ich habe für meine Kids jetzt zwei neue Bücher zuhause: “Guten-Morgen-Yoga” und “Gute-Nacht-Yoga” aus dem riva Verlag. Die Bücher enthalten eine Aufwach- bzw. Einschlafgeschichte mit einfachen Übungen, die anhand richtig schön gemachter Illustrationen erklärt werden. Gerade für kleinere Yogis ist das ein schöner Weg, sie mit der Asanapraxis vertraut zu machen, finde ich.

Jetzt mitmachen und gewinnen.

Zusammen mit dem Verlag verlose ich jetzt ein Doppelpack aus den beiden Büchern von Sarah James Hinder. Willst du haben? Dann kommentiere diesen Beitrag bis zum 19.5.2019 um 23:59. Unter allen TeilnehmerInnen entscheidet dann das Los. Ich wünsche die viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Nachwuchs.

Solltest du diesmal kein Glück haben, kannst du die Bücher auch hier bestellen:

bit.ly/2INIeipbi / bit.ly/2GO3Dofbit

https://amzn.to/2GS2woLhttps://amzn.to/2GV7KQJ

Teilnahmebedingungen

1. Das Gewinnspiel dauert bis 19.05.2019, 23:59 Uhr.

2. Es wird je ein Exemplar des oben genannten Produkts verlost.

3. Die Teilnahme erfolgt über Kommentieren dieses Blogbeitrags

4. Kommentare die gegen deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.

5. Der Gewinner wird nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

6. Teilnahmeberechtigt sind nur Menschen mit einer Postanschrift in Deutschland oder Österreich.

7. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Jeder Gewinner muss seine Adresse innerhalb von sieben Tagen per E-Mail schicken. 

8. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist wird das Produkt erneut unter allen Teilnehmern verlost.

9. Die erhobenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und anschließend gelöscht. Diese Daten werden vom YOGADUDE gesammelt Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass dein Name  zur Ermittlung des/der Gewinner/in verwendet werden darf.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

47 Kommentare

  1. Markus 18. Mai 2019

    Tolle Idee und genau das richtige für meine kleinen Yogis .

  2. Tatjana 18. Mai 2019

    Was für tolle Bücher!
    Das ist genau der richtige Einstieg für Kinder.
    Und eine gute Hilfe für die Eltern 😊

    • Susanne Wolf 18. Mai 2019

      Ein schönes Gewinnspiel, danke. 💙Über diese Bücher würde meine kleine Yogini sich bestimmt sehr freuen. 🙏🍀

  3. Daniela 18. Mai 2019

    Ohhh, wie schön. Ich wünsche es mir für meinen Sohn, da wir Montag in die Rehaklinik verlegt werden und es ein perfekter Zeitraum ist mit Yoga zu starten 🙂

  4. Michaela Sailer 18. Mai 2019

    Hallo Dude,
    Wie sehr würde ich mich freuen gewinnen zu dürfen. Eine riesen Freude wäre das doch!
    Ahey und Aho
    Michaela

  5. Bernd 18. Mai 2019

    Was für schöne Bücher. Ich würde mich über diese Bücher sehr freuen. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  6. Isolde Haedicke 18. Mai 2019

    Mein Enkel liest gerne mal ein Buch und ich glaube bei diesem Stress in der Schule würde ihm das gut,tuhn.

    • Angelika Schlenker-Bensch 19. Mai 2019

      ach die sind super nett gerne dabei

  7. Michael Müller 18. Mai 2019

    Ich bin dabei. Das Buch hört sich interessant an 👍

  8. Christiane 18. Mai 2019

    Mein Enkelzwerg und ich lieben Bücher und Yoga

  9. Ulrike Erbskorn 18. Mai 2019

    Hört sich interessant an

  10. Marion L. 18. Mai 2019

    Diese Bücher sind wertvoll und super für die Kids. Tolles Thema. Das würde unserem Max gefallen.

  11. Ulla 18. Mai 2019

    Unser Sohn hat Yoga im Kindergarten..mit dem tollen Buch könnte ich das daheim auch mit ihm machen

  12. Romina 18. Mai 2019

    Unsere Tochter liebt Yoga, da versuche ich gerne mein Glück!

  13. Tina 18. Mai 2019

    Toll, die Yoga-Bücher für Kinder. Ich finde, man kann nicht früh genug damit anfangen zu lernen, wie man für sein seelisches Gleichgewicht selbst sorgen kann.
    Je “normaler” das Ausüben von Yoga für ein Kind ist, desto leichter lernt es im weiteren Leben für mehr Balance für sich selbst zu sorgen…
    Ich würde mich sehr über ein solches Kinderyoga-Buch freuen. Es würde mich freuen, wenn meine Kinder damit aufwachsen werden.
    Vielen Dank für die Chance!

  14. Sandra 18. Mai 2019

    Ich habe ehrlich gesagt noch nichts von Yoga für Kindern gehört, fände das aber sehr interessant mit meinem kleinen Zwerg, bei dem ich Babysitterin bin, auszuprobieren.
    Wenn der Kleine dadurch abends besser entspannen könnte, wäre das eine klasse Sache *Daumen nach oben*
    Seinen Eltern und mir würde das sehr gelegen kommen 😛

  15. Norbert Wild 18. Mai 2019

    Das wäre ein serh schönwer Einstieg ins Yoga für meine Kleinen. Hoffentlich habe ich das Glück zu gewinnen

  16. Jule 18. Mai 2019

    Ich mache Kinderyoga mit einer Gruppe Kids von meinen Freunden und bin immer froh um neue Ideen. Danke für die Chance auch mal was zu gewinnen 🙂 LG Jule

  17. Silke Flessner 18. Mai 2019

    Oooh was für tolle Bücher. Die wären perfekt für meine Arbeit im Kindergarten. So haben alle was davon 🙂
    LG

  18. Ina 18. Mai 2019

    Ich bin Erzieherin in einer Kita. Gern würde ich Yoga Bücher bei der Arbeit mit den Kids einsetzen.
    Danke für die tolle Verlosung.

  19. Claudia 18. Mai 2019

    Da würde ich mich seeeeehr drüber freuen. Meine Tochter ist 5 und ein paar Stellungen, wie den herabschauenden Hund kennt sie schon von meinen Yoga-Videos mit Mady.

  20. Brigitte 18. Mai 2019

    Eben habe ich meinen “herabschauenden Hund” von diesem Gewinnspiel erzählt und er antwortete mir mit seinen weisen Worten: “Wau…tolle Bücher!”

  21. Siegmund 18. Mai 2019

    Ideal für meinen kleinen Neffen.

  22. Sandra R 18. Mai 2019

    Wie schön!! Ich würde gerne mit meinem Kind Yoga machen, da ich der Meinung bin, dass Yoga den Kids extrem gut tut. Da würde mir das Buch bestimmt helfen.

  23. Ariana 18. Mai 2019

    Toll! Meine Töchter wuerden sich darüber freuen.

  24. SterneundMeer 18. Mai 2019

    Oh Kinderyoga.. das hat mich jetzt wirklich neugierig gemacht und ich würde mich sehr freuen 🙂

  25. Gabriel 18. Mai 2019

    Namasté! Wir praktizieren Yoga und unsere Luise verfolgt das natürlich. Das Buch würde uns sehr interessieren, weil wir gerade überlegen, ab welchem Alter man sie in welcher Form beteiligen kann.

  26. Martina Lahm 18. Mai 2019

    Das wäre super! Ich versuche sehr gerne mein Glück

    LG Martina

  27. Andrea Braun 18. Mai 2019

    Ich würde das Buch gerne zusammen mit meiner Tochter auf Herz und Nieren prüfen.

  28. Leandra 19. Mai 2019

    Was für ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel 🙂

  29. Meena 19. Mai 2019

    Die Bücher hören sich echt schön an und wirken auch so, als wären sie ansprechend illustriert. Ich würde mich über den Gewinn freuen- meine Kinder natürlich auch!

  30. Simone 19. Mai 2019

    Wie süß ist das denn… genau das richtige für unsere kleine Tochter 👧🏼

  31. Tina 19. Mai 2019

    Eine wirklich schöne Sache und tolle Idee.
    Leider wird Kinder Yoga zu wenig angeboten.

  32. Marcel Wegner 19. Mai 2019

    Was für tolle Bücher!
    Das ist genau der richtige Einstieg für Kinder. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel =) Sehr gerne bin ich dabei und versuche mein Glück =)

  33. sandra 19. Mai 2019

    Ist ein tolles Buch

  34. Saskia 19. Mai 2019

    Die Bücher sehen echt toll aus, damit könnte ich meiner kleinen Nichte Yoga etwas näherbringen.

  35. Sascha S. 19. Mai 2019

    Das klingt sehr interessant, würde ich gerne mal anschauen

  36. Melanie 19. Mai 2019

    Wow, was für tolle Bücher! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

  37. Sabbel 19. Mai 2019

    Oh das wäre perfekt für unsere Kleine, da sie doch so gern versucht mit zu machen, wenn ich meinen Yoga Praxis mache 🙂

  38. Anna Schmidt 19. Mai 2019

    würde ich sehr gerne an meine Nichte verschenken. Ihre Eltern sind nicht so die Sportskanonen oder gar Yoga-affin und von mir wohnen sie ziemlich weit weg, so dass ich nur alle paar Monate mal mit der Kleinen yogieren kann. So ein Buch wäre sicher ein toller Anlass für sie selbst öfter mal selbst ein bisschen “Yoga zu spielen”.

  39. Eva 19. Mai 2019

    oh ja toll! Super Idee Kinder spielerisch ans Yoga heranzuführen. Dann wissen sie das gleich zu schätzen und verlieren ihre natürliche Flexibilität gar nicht erst!

  40. Janie 19. Mai 2019

    Das sind mal richtig tolle und wertvolle Bücher. Würde mich riesig freuen!

  41. Tizia B. 19. Mai 2019

    Ein wirklich tolles Buch ich habe ca. vor einem Jahr, Yoga für mich entdeckt und seitdem schaut meine kleine Tochter neugierig zu 🙂
    Ich denke das Buch würde sie langsam an dieses Thema heranführen und ich bin mir sicher, dass die sich freuen würde.
    Deshalb hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Aller liebste Grüße Tizia

  42. Birgit 19. Mai 2019

    Kinderyoga ist etwas ganz spezielles feinfühliges… macht sehr viel spaß und hat viel leichtigkeit. ich freu mich immer über neue inspirationen neue bücher .. alles liebe Birgit

  43. Isa 19. Mai 2019

    Hey Dude das wäre genau richtig für unsere Kita. Starten da bald mit Kinderyoga und sind gerade voll in den Vorbereitungen dafür. Gratis Bücher wären eine super Hilfe. Würden uns sehr freuen! Liebe Grüße aus Karlsruhe!

  44. Silvia Huppertz 19. Mai 2019

    Eine tolle Sache, denke mal, dass das auch gut ist, um den Schulstress zu bewältigen. Hüpfe da mal für meine Tochter rein.

  45. Karin 22. Mai 2019

    Ein tolles Buch für meine Enkelin, die im Kindergarten mit Yoga angefangen hat.

© 2021 YOGADUDE

Thema von Anders Norén