Jura & Yoga – Franziska Weinmann von Prayana Yoga Retreats

Hinweis: Die Auftraggeberin dieses Werbebeitrags hat mich über einen Zeitraum von mehreren Monaten drei verschiedene Rechnungen stellen lassen. Leider wurde keine davon jemals beglichen.

Prayana Yoga Retreats hat die so gewonnene Zeit allerdings genutzt und Insolvenz angemeldet. Aus meiner Situation heraus rate ich deshalb von einer Zusammenarbeit mit den ehemaligen Geschäftsführern auch in Zukunft ausdrücklich ab. Auf eine Anzeige wegen Insolvenzbetrugs habe ich bisher verzichtet.

Auf der Website des Anbieters sind noch immer Retreats mit mir gelistet. Diese werden natürlich nicht stattfinden, ich habe mehrfach darum gebeten, diese Einträge zu löschen. Bitte auf gar keinen Fall Geld dafür überweisen!

Foto: Franziska Weinmann / Prayana Yoga Retreats

Hinweis: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Prayana Yoga Retreats entstanden und damit Werbung.