Yoga Privatstunden

OM your hOMe.

Du willst deine Yogapraxis intensivieren oder brauchst einfach mal eine kurze Auszeit? Dann gönn‘ dir eine Privatstunde – bei dir zuhause oder im privaten Yogaraum in München-Harlaching.

• Individuelle Yogaklassen für jedes Level
Einzel- oder Kleingruppenunterricht
Flexible Unterrichtszeiten

Infos & Termine 
Thomas Meinhof
0175 2366719
om@yogadu.de

Mein Unterricht

Aufbauend auf meiner intensiven eigenen Praxis habe ich meine Ausbildung zum Yogalehrer in München bei Dr. Patrick Broome (u.a. Yogalehrer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft) und Timo Wahl absolviert. Der Yogastil, den ich unterrichte, ist stark vom Jivamukti Yoga geprägt, mit einer anspruchsvollen Athletik – es bleibt aber immer genügend Raum für Atem, Musik sowie Meditation und Entspannung. Weil das Leben schon ernst genug ist, dürfen aber auch beim Yoga Spaß und Lebensfreude nicht zu kurz kommen. Denn egal, wie anstrengend eine Haltung auch sein mag – nur mit einem Lächeln wird sie zu Yoga.