About

Namaste.

Mein Name ist Thomas und ich praktiziere Yoga. Noch gar nicht mal so lange, aber mit viel Leidenschaft. Wie viele Yogis bin ich äußerst mitteilsam (missionarisch?) und deshalb gibt es diesen Blog.

Ich bin Ende 30 und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in München-Giesing. Im Hauptberuf bin ich kein Yogi, sondern arbeite mit ebenfalls viel Leidenschaft als Kreativer in einer Kommunikationsagentur. Zusammen mit meinem Bart und meinen Tattoos sind das ganz schön viele Klischees, das gebe ich zu. Immerhin trinke ich Alkohol und esse auch Fleisch, okay?

Neben Yoga, Familie und Job finde ich ab und zu noch Zeit zum Singen mit meiner Band und natürlich gehe ich auch mal gerne in Urlaub und auf laute Rockkonzerte.

Mehr zu meinem Leben mit Yoga findest du unter anderem in diesem Artikel.

Shanti.

Der YOGADUDE ist stolzer Gewinner des
Isarnetz Blog Award 2017 (Kategorie: Sport)

hat einen Ehrenplatz bekommen: Der erste Award.

 

Besucht doch auch mal mein Tagebook bei
MUCBOOK Dein München – Deine Blogger: